Tiefgarage
Abluftgitter

Tiefgaragen Zu- und Abluftanlagen sind Sicherheitseinrichtungen, die gefährliche Gase wie Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid und Ruß sicher und schnell abführen und ausreichend Frischluft zuführen sollen. Ebenso sind sie zum Bautenschutz von Nöten, da sie im Winter die Tiefgaragen austrocknen und so Feuchteschäden an Wänden, aber auch an Fahrzeugen, verhindern.
Leider werden diese Anlagen oft in Sachen Reinigung und Wartung sehr vernachlässigt. Dies stellt nicht nur ein Sicherheitsrisiko sowie ein Gesundheitsrisiko für die Benutzer jener Tiefgarage dar, sondern führt auch zu erhöhter Störanfälligkeit und zu einem verstärkten Brandrisiko.

Eine von uns überprüfte, gereinigte und gewartete Anlage verspricht Betriebssicherheit.

Hierfür existieren unsere ausgereiften Dienstleistungssysteme